Immer gut beraten

Vor einigen Jahren, als der Begriff Consulting noch nicht so weit verbreitet war, wie das heute der Fall ist, ging es eigentlich nur um die Anfrage eines Kunden, der auf der Suche nach Unterstützung für ein wichtiges Bankengespräch war. Schließlich häuften sich derartige Fragestellungen und ließen die Idee für ein Unternehmen entstehen, das sich ausschließlich mit beratungsrelevanten Sachverhalten beschäftigen sollte. In der Konsequenz wurde die Oliver Fellmann Consulting (OFC) ins Leben gerufen.

Es spielt keine Rolle, ob es sich um eine einmalige Beratung zu einer ganz speziellen Problemstellung handelt, die langfristige Begleitung von Vertragsgesprächen und Konditionsverhandlungen gewünscht wird oder es eine konzeptionelle Unterstützung bei laufenden Projekten ist, die die Anfrage erforderlich machte. Die Gründe für ein Consultinggespräch sind oft vielschichtig, insbesondere wenn sich die diskutierten Themen auf sehr komplexe Sachverhalte fokussieren.

Wir kümmern uns nicht nur ... Wir handeln

Kontakt